Reiseführer Italien - Land

Venedig
© Khayel – Fotolia.com

Übersicht - Italien Reiseführer

 
Denkt man an Italien, so fallen einem sicherlich Pizza und Pasta, vorzügliche Weine sowie leckeres italienisches Eis ein. Aber neben diesen kulinarischen Leckereien bietet das Land vor allem auch viele sehenswerte Orte und Plätze sowie riesige Kunstsammlungen und Meisterwerke für den kulturell interessierten Reisenden.
Hauptstadt Italiens ist Rom (früher auch Hauptstadt des Römischen Reiches) mit seinem beeindruckenden, weltgrößtem Amphitheater, dem Kolosseum.
Wer gerne die Sonne genießt, ist in der italienischen Riviera sehr gut aufgehoben. Aber auch wer gerne feiert und Spaß hat, kommt in Italien voll auf seine Kosten, denn das Nachtleben ist für seine Wildheit bekannt.
Reise nach Italien planen

Zahlen, Daten und Fakten - Italien Reiseführer

Karte - Italien Reiseführer

Informationen - Italien Reiseführer

Name: Italien
Durchschnittswertung:
5 Stern(e), 8 Stimme(n)
Tags: Keine Tags zugeordnet
Tag Kategorien: Keine Tag Kategorien zugeordnet

Deine Erfahrungen zu Italien


Bisher gibt es noch keine persönlichen Erfahrungen zu diesem Ort. Sei der Erste und teile Deine persönliche Erfahrung!

Italien Reiseführer

Willkommen auf unserer Italien Reiseführer Seite. Hier erfährst du alle wichtigen Information, die besten Sehenswürdigkeiten, Tipps und Informationen anderer Nutzer sowie die Italien Highlights. Zusätzlich bieten wir dir im Italien Reiseführer Bereich die Möglichkeit, Sehenswürdigkeiten nach deinen Interessen zu filtern. Dazu klickst du links im Menü auf Sehenswürdigkeiten und wählst dann auf der Seite die Filteroptionen rechts aus. Eine Übersicht aller Sehenswürdigkeiten findest du auf der Italien Sehenswürdigkeiten Seite. Wenn dir unsere Seite gefällt, würden wir uns sehr freuen, wenn du uns auf der Seite deine eigenen Erfahrungen in Form eines Kommentars hinterlässt. Vielen Dank!