Sea Life Center München - Sehenswürdigkeit

Übersicht - Sea Life Center München

 
In direkter Umgebung des Eissportstadions und Olympiasees bietet das Sea Life viele Möglichkeiten zur Entdeckung der Unterseewelt. Über 8.000 Tiere aus 150 verschiedenen Meerestierarten warten Interessierte und Wissbegierige. Neben Unterhaltung mittels exotischen Bewohnern zielt das Sea Life Center auch auf die Sensibilisierung für die bedrohten Ökosysteme - insbesondere auch der Heimischen. Es gibt zudem ein einen 10m langen Unterwassertunnel und auch zum Anfassen gibt es Möglichkeiten - Besucher dürfen Krabben (vorsichtig!) anfassen, Seesterne streicheln und Walhäute befühlen.
Reise nach München planen

Ausflug Tipps für Sea Life Center

  • Best-Preis Garantie
  • Direkte Onlinebuchung
  • Kostenlose Stornierung

Zahlen, Daten und Fakten - Sea Life Center München

Karte - Sea Life Center München

Informationen - Sea Life Center München

Name: Sea Life Center
Durchschnittswertung:
3.5 Stern(e), 7 Stimme(n)
Tags: Erlebnis & Unterhaltung, Aquarium, Sea Life, Meer, Familien & Kinder
Tag Kategorien: Erlebnis & Unterhaltung, Natur & Landschaft, Zielgruppe
Adresse: Willi-Daume-Platz 1, 80809 München
Internetseite: www.sealifeeurope.com/local/index.php?loc=munich
Parkplatzverfügbarkeit: Ausreichend gegen Bezahlung
Eintrittskosten: 15-20€
Verweildauer: Bis 2 Stunden
Ansprechpartner: 0180 / 5666 901 01

Deine Erfahrungen zu Sea Life Center


Bisher gibt es noch keine persönlichen Erfahrungen zu diesem Ort. Sei der Erste und teile Deine persönliche Erfahrung!

Sea Life Center München

Willkommen auf unserer Sehenswürdigkeiten Seite zu Sea Life Center in München mit allen wichtigen Informationen. Lies dir die ausführliche Beschreibung durch und schau dir die zugehörigen Fotos an. Wir haben für die Vorbereitung deiner Reise nach München außerdem interessante Informationen wie die Adresse und Eintrittskosten für Sea Life Center zusammengestellt. Soweit möglich haben wir ferner die Öffnungszeiten, die durchschnittliche Aufenthaltsdauer, die Parkplatzverfügbarkeit und den Link zur Internetseite erfasst. Fehlen uns noch einige Daten zu Sea Life Center München? Dann hilf doch anderen Reisenden und füge diese Informationen hinzu. Möchtest du selbst eine Reise nach München vorbereiten, kannst du die Sehenswürdigkeit Sea Life Center übrigens ganz einfach über den + Button zu deiner München Reise hinzufügen. Falls du die Sehenswürdigkeit Sea Life Center München kennst, schreibe doch deine Eindrücke und deine Meinung als Kommentar. Auf diese Weise hilfst du anderen, die eine München Reise vorbereiten, dabei sich einen genauen Eindruck der Sea Life Center Sehenswürdigkeit zu machen.