Airbus Factory Tour Hamburg - Sehenswürdigkeit

Übersicht - Airbus Factory Tour Hamburg

 
Die Airbuswerksführung dauert ca. 2,5 Std. Dauer. Sie beginnt mit einem Transfer ins Werk mit dem Shuttlebus. Darauf folgen ein Rundgang und ein kurzer Film im Besucherpavillon. Danach beginnt der Werksrundgang durch die Strukturmontage und die Endmontage der Typen A318/A319/A321. Leider kann zurzeit der Typ A380 nicht besichtigt werden. Lediglich der Pavillon, der über den A380 informiert, wird miteinbezogen. Danach erfolgt der Transfer zurück zum Haupteingang. Das Mindestalter für diesen Besuch ist 14 Jahre (ohne Ausnahmen), Bild- und Tonaufnahmen sowie Handybenutzung sind im Werk nicht gestattet, die Führungen sind nicht für Rollstuhlfahrer und Gehbehinderte geeignet. Das Mitführen eines Ausweises ist unbedingt erforderlich. Karten sind im Voraus über die Website oder über Globetrotter Reisebüro GmbH, Abtg. AIRBUS, Postfach 14 45, 25404 Pinneberg zu buchen.
Reise nach Hamburg planen

Ausflug Tipps für Airbus Factory Tour

  • Best-Preis Garantie
  • Direkte Onlinebuchung
  • Kostenlose Stornierung

Zahlen, Daten und Fakten - Airbus Factory Tour Hamburg

Karte - Airbus Factory Tour Hamburg

Informationen - Airbus Factory Tour Hamburg

Name: Airbus Factory Tour
Durchschnittswertung:
3.5 Stern(e), 8 Stimme(n)
Tags: Werk, Airbus, Flugzeug, Flugzeugbau
Tag Kategorien: Sonstiges
Adresse: Kreetslag 7, 21129 Hamburg
Internetseite: www.airbus-werksbesichtigung.de
Parkplatzverfügbarkeit: Möglich, aber nicht optimal
Eintrittskosten: 10-15€
Verweildauer: 2-4 Stunden
Ansprechpartner: 040 / 74389691

Deine Erfahrungen zu Airbus Factory Tour


Bisher gibt es noch keine persönlichen Erfahrungen zu diesem Ort. Sei der Erste und teile Deine persönliche Erfahrung!

Airbus Factory Tour Hamburg

Willkommen auf unserer Sehenswürdigkeiten Seite zu Airbus Factory Tour in Hamburg mit allen wichtigen Informationen. Lies dir die ausführliche Beschreibung durch und schau dir die zugehörigen Fotos an. Wir haben für die Vorbereitung deiner Reise nach Hamburg außerdem interessante Informationen wie die Adresse und Eintrittskosten für Airbus Factory Tour zusammengestellt. Soweit möglich haben wir ferner die Öffnungszeiten, die durchschnittliche Aufenthaltsdauer, die Parkplatzverfügbarkeit und den Link zur Internetseite erfasst. Fehlen uns noch einige Daten zu Airbus Factory Tour Hamburg? Dann hilf doch anderen Reisenden und füge diese Informationen hinzu. Möchtest du selbst eine Reise nach Hamburg vorbereiten, kannst du die Sehenswürdigkeit Airbus Factory Tour übrigens ganz einfach über den + Button zu deiner Hamburg Reise hinzufügen. Falls du die Sehenswürdigkeit Airbus Factory Tour Hamburg kennst, schreibe doch deine Eindrücke und deine Meinung als Kommentar. Auf diese Weise hilfst du anderen, die eine Hamburg Reise vorbereiten, dabei sich einen genauen Eindruck der Airbus Factory Tour Sehenswürdigkeit zu machen.