Asmundarsafn (Teil des Reykjavik Art Museum) Reykjavik - Sehenswürdigkeit

Übersicht - Asmundarsafn (Teil des Reykjavik Art Museum) Reykjavik

 
Das Museum in der Nähe des Stadions, des Schwimmbads Laugardalslaug und des Campingplatzes ist dem Werk des Bildhauers Ásmundur Sveinsson (1893-1982) gewidmet. Das Sveinsson Museum wurde 1983 in einem vom Künstler selbst entworfenen Gebäude eröffnet. Der außergewöhnliche Bau ist von Ideen aus dem Mittelmeerraum, dem Mittleren Osten und den Pyramiden von Ägypten inspiriert. Das Museum ist recht klein, aber charmant und absolut einen Besuch wert. Vor dem Haus befindet sich ein Skulpturengarten.
Reise nach Reykjavik planen

Ausflug Tipps für Asmundarsafn (Teil des Reykjavik Art Museum)

  • Best-Preis Garantie
  • Direkte Onlinebuchung
  • Kostenlose Stornierung

Zahlen, Daten und Fakten - Asmundarsafn (Teil des Reykjavik Art Museum) Reykjavik

Karte - Asmundarsafn (Teil des Reykjavik Art Museum) Reykjavik

Informationen - Asmundarsafn (Teil des Reykjavik Art Museum) Reykjavik

Name: Asmundarsafn (Teil des Reykjavik Art Museum)
Durchschnittswertung:
4 Stern(e), 5 Stimme(n)
Tags: Kultur & Museum, Architektur, Kunst, Bildhauer, Galerie, Museum, Kunstmuseum
Tag Kategorien: Kultur & Museum
Adresse: Sigtún, 104 Reykjavík
Internetseite: www.artmuseum.is/desktopdefault.aspx/tabid-2174/3435_read-6299/
Parkplatzverfügbarkeit: Ausreichend kostenlos vorhanden
Eintrittskosten: Kostenlos
Verweildauer: Bis 1 Stunde
Ansprechpartner:

Deine Erfahrungen zu Asmundarsafn (Teil des Reykjavik Art Museum)


Bisher gibt es noch keine persönlichen Erfahrungen zu diesem Ort. Sei der Erste und teile Deine persönliche Erfahrung!

Asmundarsafn (Teil des Reykjavik Art Museum) Reykjavik

Willkommen auf unserer Sehenswürdigkeiten Seite zu Asmundarsafn (Teil des Reykjavik Art Museum) in Reykjavik mit allen wichtigen Informationen. Lies dir die ausführliche Beschreibung durch und schau dir die zugehörigen Fotos an. Wir haben für die Vorbereitung deiner Reise nach Reykjavik außerdem interessante Informationen wie die Adresse und Eintrittskosten für Asmundarsafn (Teil des Reykjavik Art Museum) zusammengestellt. Soweit möglich haben wir ferner die Öffnungszeiten, die durchschnittliche Aufenthaltsdauer, die Parkplatzverfügbarkeit und den Link zur Internetseite erfasst. Fehlen uns noch einige Daten zu Asmundarsafn (Teil des Reykjavik Art Museum) Reykjavik? Dann hilf doch anderen Reisenden und füge diese Informationen hinzu. Möchtest du selbst eine Reise nach Reykjavik vorbereiten, kannst du die Sehenswürdigkeit Asmundarsafn (Teil des Reykjavik Art Museum) übrigens ganz einfach über den + Button zu deiner Reykjavik Reise hinzufügen. Falls du die Sehenswürdigkeit Asmundarsafn (Teil des Reykjavik Art Museum) Reykjavik kennst, schreibe doch deine Eindrücke und deine Meinung als Kommentar. Auf diese Weise hilfst du anderen, die eine Reykjavik Reise vorbereiten, dabei sich einen genauen Eindruck der Asmundarsafn (Teil des Reykjavik Art Museum) Sehenswürdigkeit zu machen.