Reiseführer Westen - Region

Bisher kein Foto vorhanden
Bisher kein Foto vorhanden

Übersicht - Westen Reiseführer

 
Der Westen Islands bietet viel Abwechslung und erstreckt sich von der Reykjanes Halbinsel ganz im Süden über Snaefellsnes in der Mitte bis ganz hinauf zu den Westfjorden. Den Startpunkt einer Island Reise stellt für die meisten Reisenden sicher der Flughafen in Keflavik dar. Von dort aus bietet sich zunächst die Erkundung Reykjavíks und der zahlreichen Sehenswürdigkeiten in der Umgebung von Reykjavík an - wie z.B. die blaue Lagune, die Geysire und der Gullfoss. Die für wechselhaftes und eher nasses Wetter bekannte Snaefellsnes Halbinsel bildet einen weiteren Höhepunkt - besonders für Reisende die auf den Spuren der „Reise zum Mittelpunkt“ der Erde wandeln möchten. Die Westfjorde schließlich sind landschaftlich traumhaft schön und aufgrund ihrer Lage recht weit abseits vom Schuss kaum touristisch.

Zahlen, Daten und Fakten - Westen Reiseführer

Informationen - Westen Reiseführer

Name: Westen
Durchschnittswertung:
Bisher keine Bewertungen vorhanden
Tags: Keine Tags zugeordnet
Tag Kategorien: Keine Tag Kategorien zugeordnet

Deine Erfahrungen zu Westen


Bisher gibt es noch keine persönlichen Erfahrungen zu diesem Ort. Sei der Erste und teile Deine persönliche Erfahrung!

Westen Reiseführer

Willkommen auf unserer Westen Reiseführer Seite. Hier erfährst du alle wichtigen Information, die besten Sehenswürdigkeiten, Tipps und Informationen anderer Nutzer sowie die Westen Highlights. Zusätzlich bieten wir dir im Westen Reiseführer Bereich die Möglichkeit, Sehenswürdigkeiten nach deinen Interessen zu filtern. Dazu klickst du links im Menü auf Sehenswürdigkeiten und wählst dann auf der Seite die Filteroptionen rechts aus. Eine Übersicht aller Sehenswürdigkeiten findest du auf der Westen Sehenswürdigkeiten Seite. Wenn dir unsere Seite gefällt, würden wir uns sehr freuen, wenn du uns auf der Seite deine eigenen Erfahrungen in Form eines Kommentars hinterlässt. Vielen Dank!