Reiseführer Padua - Stadt

Bisher kein Foto vorhanden
Bisher kein Foto vorhanden

Übersicht - Padua Reiseführer

 
Padua ist eine italienische Gemeinde und Hauptstadt der gleichnamigen Provinz Padua. Sie liegt am Rande der Po-Ebene, 30 km westlich von Venedig, am Fluss Bacchiglione und hat Einwohner .

Quelle: Wikipedia

Ausflug Tipps für Padua

  • Best-Preis Garantie
  • Direkte Onlinebuchung
  • Kostenlose Stornierung

Zahlen, Daten und Fakten - Padua Reiseführer

Karte - Padua Reiseführer

Informationen - Padua Reiseführer

Name: Padua
Durchschnittswertung:
4 Stern(e), 8 Stimme(n)
Tags: Keine Tags zugeordnet
Tag Kategorien: Keine Tag Kategorien zugeordnet

Deine Erfahrungen zu Padua


Bisher gibt es noch keine persönlichen Erfahrungen zu diesem Ort. Sei der Erste und teile Deine persönliche Erfahrung!

Padua Reiseführer

Willkommen auf unserer Padua Reiseführer Seite. Hier erfährst du alle wichtigen Information, die besten Sehenswürdigkeiten, Tipps und Informationen anderer Nutzer sowie die Padua Highlights. Zusätzlich bieten wir dir im Padua Reiseführer Bereich die Möglichkeit, Sehenswürdigkeiten nach deinen Interessen zu filtern. Dazu klickst du links im Menü auf Sehenswürdigkeiten und wählst dann auf der Seite die Filteroptionen rechts aus. Eine Übersicht aller Sehenswürdigkeiten findest du auf der Padua Sehenswürdigkeiten Seite. Wenn dir unsere Seite gefällt, würden wir uns sehr freuen, wenn du uns auf der Seite deine eigenen Erfahrungen in Form eines Kommentars hinterlässt. Vielen Dank!